DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

998 - Bildberichte 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
* ZAuA = Zwischen Alltag und Ausnahmezustand.
Die verfügbaren Zeichen für den Titel habe ich lieber für eine Beschreibung verwendet, was hier zu sehen ist, als für einen langen Titel, der wenig aussagt...

Offensichtlich bin ich nicht als erster auf die Idee gekommen, einen kleinen Jahresrückblick zu machen^^
In einem knapp fünfminütigen Video habe ich zumindest einen Teil dessen zusammengeschnitten, was mir im letzten Jahr so vor die Linse gefahren ist.
Dabei war ich hauptsächlich im an der Neckar-Alb-Bahn (KBS 760), der Filstalbahn (KBS 750), der Gäubahn (KBS 740) und der Schwäbischen Albbahn (KBS 759) unterwegs.

Quelle: YouTube
Ich hoffe, diese Art von Video findet Gefallen.
Für später ist noch mindestens ein weiterer Teil geplant - 2018 war halt doch recht viel los :)

Viele Grüße
Benny

Mein Youtube-Kanal"Bennys Bahnbilder" in einem EEP-Forum
Falls jemand meine Bilder verwenden oder in Originalgröße haben möchte: einfach melden, fragen kostet nichts :)