DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo,

2018 war für mich ein recht erfolgreiches Jahr, wenn es um mein Hobby Eisenbahn geht. Viele schöne Fotos und Videos entstanden entlang verschiedenster Eisenbahnstrecke. Egal ob im Frankenwald, in Österreich, Südtirol / Italien, Slowenien, Schweden oder irgendwo in Deutschland, es gab immer etwas schönes zu sehen. Zum Jahresabschluss gibt es nun eine Zusammenfassung der Highlights im Jahr 2018. Viele der Züge dürften euch schon bekannt sein, aber auch bislang nicht gezeigte Aufnahmen sind mit dabei.

Ich hoffe dass auch das nächste Jahr wieder erfolgreich wird und wünsche auch euch allen einen guten Rutsch, viel Erfolg und natürlich ein gesundes neues Jahr 2019. Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die diverse Ausflüge, Sichtungen und Erlebnisse möglich gemacht haben. Fortsetzung dann 2019! :-) Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim Anschauen und man sieht / hört sich dann im neuen Jahr wieder!

Quelle: YouTube

Video-Link:
[www.youtube.com]

Viel Spaß beim Anschauen! :-)


Schöne Grüße!
Alexander
Hallo,
wie kommt man denn zur Filmstelle im Vorschaubild?
Liebe Grüße Paul

Info zu meinen Bildbeiträgen im Sichtungs- bzw. Strassenbahnforum:
Ich habe eine Videokamera mit der ich "echte" Züge und Strassenbahnen in hoher Qualität filme. Ab und zu mache ich Mal ein Foto, aber dieses ist dann aufgrund der Schärfe (es heißt ja Videokamera) auch nur als Sichtung zu verstehen.
Ich wünsche allen noch viel Spaß mit meinen Beiträgen