DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Moin in die Runde!

Wie es ja auch hier schon die große Runde macht, fährt in Moment der Ersatzverkehr der Centralbahn für die Eurobahn zwischen Nienburg und Minden.
Bestehend aus purer deutscher Wertarbeit sorgt der Zug bei Eisenbahnern, sowohl als auch bei den Fahrgästen für großes Aufsehen und vor allem Zufriedenheit. So zumindest unser Eindruck bei einigen Mitfahrten.
Nachdem in den vergangenen Jahren schon immer sehr interessante Zugkonstellationen auf dieser Strecke unterwegs waren, setzt dieses Gespann dem ganzen nochmal die Krone auf!

Da lohnt es sich Natürlich mal das ein oder andere Foto zu schießen!



https://abload.de/img/e10278hlang-2zwcp6.jpg

Das erste Foto entstand am 04.12.2018 in Langendamm, einem Stadtteil von Nienburg. Dann ging es für den zweiten Schuss weiter in das deutschlandweit bekannte Estorf (Weser), um den 15.09 Zug abzulichten. Dort angekommen war schon eine Fotografentruppe vor Ort! Grüße gehen raus! :)


https://abload.de/img/e10278estorf-3yxfoc.jpg


Nachdem die Anspannung wegen der aufziehenden Regenfront weg war und alles im Kasten war, ging es dann entspannt mit dem Rad nach nach Hause und darauf zur Nachtschicht auf der schönen V60! :)

Das war's auch schon wieder aus der Nienburger Truppe!

Beste Grüße aus der Mittelweserregion,

Fabian Gross

superb! (o.w.T)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 10.12.18 20:12

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Re: superb!

geschrieben von: Wupper

Datum: 11.12.18 19:33

Der 2. Schuss, eine wunderbare Aufnahme.
Absolute Klasse! Winterlicht und Wolken sind das i-Tüpfelchen.