DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

998 - Bildberichte 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Ein paar Bilder aus Ronshausen (Teil 2)

geschrieben von: DerBahnfan

Datum: 01.12.18 17:36

Hier geht´s zu Teil 1: [www.drehscheibe-online.de]
Hallo, ich möchte euch heute ein paar Bilder aus Ronshausen (Strecke Bebra-Eisenach) zeigen:
Hinweis: Alle Bilder sind beim Filmen entstanden, erwartet also keine großartige Qualität.

Standort: (Siehe roter Punkt)
Standort 1.jpg

Stopfmaschiene -> Ost
DSC02849.JPG

401 -> Ost
DSC02818.JPG

HLG 251 -> Ost
DSC02762.JPG

261 -> West
DSC02753.JPG

Danke fürs Ansehen!

Info zu meinen Bildbeiträgen im Sichtungs- bzw. Strassenbahnforum:
Ich habe eine Videokamera mit der ich "echte" Züge und Strassenbahnen in hoher Qualität filme. Ab und zu mache ich Mal ein Foto, aber dieses ist dann aufgrund der Schärfe (es heißt ja Videokamera) auch nur als Sichtung zu verstehen.
Ich wünsche allen noch viel Spaß mit meinen Beiträgen
Paul

Re: Ein paar Bilder aus Ronshausen (Teil 2)

geschrieben von: Wima79

Datum: 08.12.18 21:38

Wie immer coole Fotos aus meinem früheren Urlaubsort

Re: Ein paar Bilder aus Ronshausen (Teil 2)

geschrieben von: DerBahnfan

Datum: 09.12.18 13:36

Danke !

Info zu meinen Bildbeiträgen im Sichtungs- bzw. Strassenbahnforum:
Ich habe eine Videokamera mit der ich "echte" Züge und Strassenbahnen in hoher Qualität filme. Ab und zu mache ich Mal ein Foto, aber dieses ist dann aufgrund der Schärfe (es heißt ja Videokamera) auch nur als Sichtung zu verstehen.
Ich wünsche allen noch viel Spaß mit meinen Beiträgen
Paul