DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

998 - Bildberichte 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Mein Herbsturlaub im Norden (Zug- und Schiffsbilder)

geschrieben von: DerBahnfan

Datum: 25.11.18 15:18

Hallo, vom 29.09. bis zum 13.10. dieses Jahres war ich im Urlaub auf Föhr und für einen Tag ging es nach Niebüll.
Hier die versprochenen Bilder:
245 202
DSC00254.JPG

245 006:
DSC00268.JPG

218 470:
DSC00265.JPG

218 831:
DSC00264.JPG

Schleifspuren an einem Lint (Unfall mit Kleintransporter):
DSC00267.JPG

(Schiffsbilder kommen nach)

Info zu meinen Bildbeiträgen im Sichtungs- bzw. Strassenbahnforum:
Ich habe eine Videokamera mit der ich "echte" Züge und Strassenbahnen in hoher Qualität filme. Ab und zu mache ich Mal ein Foto, aber dieses ist dann aufgrund der Schärfe (es heißt ja Videokamera) auch nur als Sichtung zu verstehen.
Ich wünsche allen noch viel Spaß mit meinen Beiträgen
Und die Schiffsbilder:
MS "Schleswig-Holstein" auf Föhr:
DSC00378.JPG

MS "Rungolt" (Mein Lieblingsschiff, leider schon ausser Dienst gestellt) im Wyker Yachthafen:
DSC00209.JPG

Und mein Zweitlieblingsschiff "MS Nordfriesland" (nahezu baugleich mit der Rungholt):
DSC00006 (2).JPG

Und zum Abschluss noch ein "Zug" auf Helgoland ;-) :
DSC00284.JPG

Ich hoffe, mein kleiner Beitrag gefällt euch...

Info zu meinen Bildbeiträgen im Sichtungs- bzw. Strassenbahnforum:
Ich habe eine Videokamera mit der ich "echte" Züge und Strassenbahnen in hoher Qualität filme. Ab und zu mache ich Mal ein Foto, aber dieses ist dann aufgrund der Schärfe (es heißt ja Videokamera) auch nur als Sichtung zu verstehen.
Ich wünsche allen noch viel Spaß mit meinen Beiträgen

Re: Mein Herbsturlaub im Norden (Zug- und Schiffsbilder)

geschrieben von: Alex E

Datum: 01.12.18 12:57

Da passt mein Thema mit Urlaub Ende Oktober/Anfang November auf Föhr auch ganz gut dazu - scheint eine beliebte Gegend zu sein

Quelle: YouTube

Grüße
Alex E [AE]

#mein YouTube Kanal: [www.youtube.com]
#Facebook: Alex E AE Foto&Video [AE] [https://de-de.facebook.com/Alex-E-AE-FotoVideo-1706528442976758/]

# gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
# nicht jedes Bild ist perfekt
# ich habe eine eigene Meinung
# Nieten zählen dürfen andere