DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Ein Tag auf der Marschbahn Teil 1 (m5B)

geschrieben von: tomvolley

Datum: 21.10.18 21:44

Einen Urlaub in Laboe an der Ostsee habe ich mit meinem Sohn für eine Fahrt nach Sylt auf der Marschbahn genutzt. Zunächst ging es mit dem RE74 von Kiel über Rendsburg nach Husum.

In Husum stand 628 501 für die Fahrt nach Sankt-Peter-Ording bereit
IMG_2307.JPG

218 831 und 218 8xx zogen den IC2311 von Sylt nach Stuttgart durch Husum
IMG_2315.JPG

Für uns ging die Reise mit IC2314 gezogen von 218 321 und 218 385 weiter nach Westerland

In Niebüll fuhr uns DE2700-03 vor die Linse
IMG_2355.JPG

Dank Bimdzf konnten wir uns dann auf dem Hindenburgdamm den Wind um die Nase wehen lassen
IMG_2397.JPG

Viele Grüße
Tomvolley

IMG_2300.JPG