DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Großrusse überführt Kleinlok

geschrieben von: Tomcat

Datum: 06.08.18 23:58

Am 27. Juli 2018 hoerte ich am Havelkanal bei Schönwalde am BAR einen Zug nahen und eine innere Stimme befahl mir die Kamera im Videomodus zu nutzen.
Ich folgte der Stimme und siehe da, es hat sich gelohnt.
Wäre auch eine gute Sichtung geworden, aber nun leider zu alt.
Bewegen tut sich die Fuhre in einem sehr kurzen Film bei Youtube: [youtu.be]


Kleinlok.jpg

Viele Grüße
Tom(cat)

Re: Großrusse überführt Kleinlok

geschrieben von: Christoph Zimmermann

Datum: 14.09.18 12:10

Was hat der denn da geladen? Scheint mir so etwas zu sein: [www.bundeswehrloks.de] und da bleibt doch fast nur diese übrig: [www.bundeswehrloks.de]

Grüße

-chriz

--
Rückfragen ersparst du dir oft viel, nennst du sofort dein Reiseziel.




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:09:14:12:12:13.

Re: Großrusse überführt Kleinlok

geschrieben von: Patrick Boettger

Datum: 14.09.18 13:02

Ich denke eher die Lok aus Waren (Müritz) welche nach Darmstadt überführt wurde:

[www.bundeswehrloks.de]

http://lok-datenbank.de/imgs/banner/mini5.gifhttp://lok-datenbank.de/imgs/banner/mini3.jpghttp://lok-datenbank.de/imgs/banner//mini2.jpghttp://lok-datenbank.de/imgs/banner/mini4.jpghttp://lok-datenbank.de/imgs/banner/mini1.jpg

Re: Großrusse überführt Kleinlok

geschrieben von: 242

Datum: 02.10.18 06:56

Die Lok stand auf dem Waggon im September ein paar Tage in Magdeburg Rothensee...