DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Bilder aus dem Schwarzwald

geschrieben von: Mike2009

Datum: 12.06.18 19:03

Hallo an die Runde, da ich momentan beim Durchkramen von Fotoalben auf diverse Bilder gestossen bin, würde ich die gerne hier posten.

Hier einmal ein paar Bilder von der V 200

Dieses Bild aus Freudenstadt(HBF)stammt aus den späten 1990er Jahren
http://up.picr.de/32956454xq.jpg
http://up.picr.de/32956568mv.jpg
http://up.picr.de/32956619cy.jpg

Re: Bilder aus dem Schwarzwald

geschrieben von: Mike2009

Datum: 13.06.18 00:33

2x V 200 (V 200 und V 200 1) in Villingen
Die Aufnahmen entstanden Anfang der 2000er.Erfreulicherweise konnte mir damals ein Eisenbahn Fanmit Bildern aushelfen, da gerade an diesem Tag meine Kamera den Geist aufgab.
http://up.picr.de/32959382qa.jpg
http://up.picr.de/32959388my.jpg



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:06:13:00:43:30.

Re: Bilder aus dem Schwarzwald

geschrieben von: Einheitstaurus

Datum: 15.06.18 17:59

Das hatten wir grad schonmal: Die V200 033 -mittlerweile bei den Hammer Eisenbahnfreunden als Museumslok - war vor kurzem erst mit einem SDZ da in der Ecke unterwegs.