DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Hafenbahn Kiel

geschrieben von: Alex E

Datum: 11.06.18 21:22

Hallo Forumskollegen,

am Pfingstsonntag konnte ich dem rangieren der KLV Wagen am Kai der Stena Line in Kiel zuschauen.
Die Stunde in Kiel hab ich auf 21 Minuten Video geschnitten.
Wäre das Video nicht ein Zufallsprodukt gewesen, hätte ich von der obersten Parkhausetage zwischen dem Hbf und der Hafenbahn noch ein wenig vom erhöhten Standpunkt aus zugesehen. Hätte hätte Fahradkette......

Viel Spaß beim anschauen

Quelle: YouTube

MfG
Alex E [AE]

#mein YouTube Kanal: [www.youtube.com]
#Instagram: alex_e_ae

# gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
# nicht jedes Bild ist perfekt
# ich habe eine eigene Meinung
# Nieten zählen dürfen andere