DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Mahlzeit!

Am 2. März war ich vormittags in Radldorf an der KBS 880/932, um einige Bilder und 360°-Videoaufnahmen zu machen.
Verkehrsmäßig kamen in dem Zeitraum u. a. zwei ELL-Vectrons, zwei ÖBB-Tauri sowie - als besonderes Highlight - die 187 114 mit einem Mischer nach Plattling vorbei.
Daneben gab es natürlich auch noch die Züge von agilis, der Gäubodenbahn/Südostbayernbahn und den ICE 23 nach Wien.
Die Bilder kommen nun peu a peu auf meinem Instagramfeed online [www.instagram.com].
Das 360°- oder VR-Video habe ich heute auf meinem YouTube-Kanal freigegeben:

Quelle: YouTube

Wünsche viel Spaß beim An- und Umschauen :)

MfG, ICE 91 Prinz Eugen

Meine Fotodokus bei DSO >>KLICK<< (Neueste Doku vom 9.7.2018: Bombardier-Dostos der DSB)
Meine Nacht- und Autoreisezug-Sichtungen bei DSO >>KLICK<< (Neueste Sichtung vom 25.8.2018: die Intercités de Nuit nach Briançon und Port Bou (6.8.18))
Meine sonstigen Wagen- und Zugsichtungen bei DSO >>KLICK<< (Neueste Sichtung vom 10.7.2018: Wittenberger Kopf auf einem RE nach Ingolstadt)
Mein YouTube-Kanal >>KLICK<< (Neuestes Video vom 19.9.2018: Jernbanen i Danmark | Järnvägen i Sverige - Over Öresundbron)
Meine Fotoalben auf g+ >>KLICK<< (Neuestes Album vom 25.6.2016: Gotthard-Basistunnel-Eröffnung 2016)
Mein flickr-Fotostream >>KLICK<< (Neuestes Foto vom 12.9.2018: Der "alte" München-Nürnberg-Express in MH)




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.03.18 22:42.

K L A S S E !

geschrieben von: gastronomie1916

Datum: 11.03.18 12:24

Moin,

echt klasse mit der 360° Aufnahme, irgenwie (noch) total ungewohnt.

Re: K L A S S E !

geschrieben von: ICE 91 Prinz Eugen

Datum: 12.03.18 22:45

Nabend,

danke sehr! :) Alles Gewöhnungssache, die sicherlich früher oder später einsetzen wird^^
Es muss halt auch, denk ich, von der Stelle/vom Setting passen, wo so eine Kamera eingesetzt wird, damit der Vorteil des Herumschauens sich voll erfüllt (so wie dort). Und dann wird das werden.

MfG, ICE 91 Prinz Eugen