DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

998 - Bildberichte 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Dampflok 50 3501 Sonderfahrt rund Olsberg

geschrieben von: Bjorn 218 190-7

Datum: 04.03.18 11:23

Da ist mann als Urlauber im Sauerland und genießt den morgentlichen 12km Spaziergang durch den Olsberger region. Und versucht etwas vom Planverkehr zu fotografieren.
Plötzlich kommen noch zwei hobbykollegen an... Und da bedenkt mann sich... Da muss irgendwas speziales kommen.... Also dann die frage kommt da was speziales...
Antwort: Ja der 50 3501 kommt in kurze vorbei und wird dann in Bestwig rangieren und dann fahrt sie nach Winterberg. Danke vielmals an der kollegen auch für das fahrplan nach Winterberg!!

Da hab ich dann wohl sehr viel glück gehabt. Leider kein stativ mitgenommen... Nagut dann mal so fotografieren und filmen...
Das ergebnis ist zu sehen im video!
Das bonus.... da hab ich gar nicht mehr gerechnet mit der dampflok... Plötzlich gabs ein art donner.... Ich bin da sofort aus dem shop gerannt und hab sie doch noch festgehalten.

Viel spaß mit das kleine video!

[www.youtube.com]

Mfg Bjorn

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.18 13:41.