DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Rückblick 28. Januar und 07. Juli 2017 (m2B)

geschrieben von: Pascal. W

Datum: 03.03.18 19:04

Hallo,

ich wollte auch noch zwei Bilder vom vergangenen Jahr zeigen, die für mich noch in besonderer Erinnerung geblieben sind.

Am Morgen des 28. Januar 2017 zeigte sich über Osterode am Harz eine ausgeprägte Morgenröte am Himmel, hier befindet sich gerade ein unbekannter 648 als Regionalbahn nach Braunschweig in der Nähe vom Haltepunkt Osterode am Harz Mitte.

https://abload.de/img/img_1867bea...imu2j.jpg

Am 7. Juli 2017 gab es dann auf dem Bahnhof in Salzgitter Ringelheim diesen Wolkenverhangenen Himmel, auch wenn das Wetter 2017 überwiegend eher schlecht war, gab es wenigstens einige Lichtblicke!

https://abload.de/img/img_2590bea.rtuvk.jpg


Gruß