DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Im Juli 2012 zog statt der 110 auch mal eine 143 den "Achsenzug" vom Hafen ins BW Rosenstein und zurück

https://abload.de/img/dsc_6817dso7ksnr.jpg

Inzwischen sind diese Glesie abgebaut ob der sogenannte Achsenzug noch fährt entzieht sich meiner Kenntnis
Er fährt noch.
Meistens Montags und Donnerstags mit allem was Regio gerade da hat. Letzte Woche war eine 112 davor.

Wer zu allem sein Senf dazu gibt, gerät leicht in Verdacht ein Würstchen zu sein.

† Nahverkehr Stuttgart 2020 †

†Kandidat Nummer 1
††Kandidat Nummer 2
†††Kandidat Nummer 3