DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo,

Am 29.09.2017 ging es mal wieder in den Süden nach Österreich zur Brennerbahn. Das Wetter war leider nicht so toll, aber dafür war der Verkehr ganz ok. Gefilmt wurde in St. Jodok an der bekannten Stelle in der Nähe des Bahnhofes. Am Abend ging es dann weiter nach Freienfeld / Campo di Trens (Südtirol). Nach dem Abendessen wurden noch ein paar Stunden in Franzensfeste / Fortezza verbracht. Am nächsten Tag ging es dann noch nach Salurn / Salorno und Serravalle all'Adige.

Video-Link:
[www.youtube.com]


Viel Spaß beim Anschauen! :-)


Schöne Grüße!
Alexander





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.18 18:04.