DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Mein Bild des Monats Januar

geschrieben von: Einheitstaurus

Datum: 07.02.18 19:06

Hallo zusammen,

hier zeige ich euch (etwas verspätet)mein persönliches Bild des Monats Januar.

https://s2.imagebanana.com/file/180207/1YVSxQb5.JPG
152 063 am 19.01.18 mit KV durch Dieburg gen Babenhausen

Viele Grüße

Einheitstaurus

Edit: Denen, die Wert auf kleinere Bilder legen, bleibt zu sagen, dass ich die Methode mit den Vorschaubilder schon probiert habe, das aber nicht so wirklich funktioniert hat



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:02:07:20:03:27.

Büschen kleiner wäre praktisch. (o.w.T)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 07.02.18 19:20

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)