DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Grandios!

geschrieben von: Schwandorfer

Datum: 16.01.18 17:32

Ein grandioser Jahresrückblick - ein Bild schöner als das andere - danke dafür!
Und das, obwohl ich mich bislang nie für Frankreich begeistern konnte. Aber bei diesen Aufnahmen könnte man schwach werden.
Lieblingsfoto? Schwierig angesichts der hohen Qualität aller gezeigten Bilder. Aber ich glaube, es ist das letzte im Juli, das mit dem Glockenturm.

Desweiteren auch danke für die ausführlichen, schön geschriebenen Bildtexte, die auch einem Ortsunkundigen wie mir die nötigen Hintergrundinfos geben.

Viele Grüße

Tobias


http://www.vt610.de/banner/bahnbilder-nordbayern.jpg

Herzlichen Dank! :)

geschrieben von: julian l.

Datum: 27.01.18 13:48

Hallo allerseits,

vielen Dank für eure zahlreichen wertschätzenden und teilweise sehr ausführlichen Reaktionen auf meinen Rückblick! Über jede einzelne, auch im Auslandsforum, habe ich mich sehr gefreut. :)

Viele Grüße und bis bald
Julian

Meine schönsten Fotos in der DSO-Galerie...: [www.drehscheibe-online.de]
Salut!

JFA schrieb:
Bonjour
Merci, magnifique, et intéressé de savoir qu'il y a des amateurs pour les RRR...

Ben, en général, ce sont plutôt les locomotives qui les tirent que les RRR eux-mêmes qui nous intéressent...;) Dans le cas particulier du Train Touristique des Gorges de l'Allier, on a préféré les RRR parce-que le bordel des voitures historiques utilisées en 2016 nous n'a pas vraiment convaincu. Peut-être aussi une question d'âge?

A plus
Julian

Meine schönsten Fotos in der DSO-Galerie...: [www.drehscheibe-online.de]
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -