DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Rückblicke 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für einen Rückblick.
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo,

weil's doch irgendwie das Highlight des Jahres war hab ich noch ein Video aus unveröffentlichtem Rohmaterial der Tage zwei und drei geschnitten. (das erste Video wollte ich ja schon am ersten Abend online haben).

Mit dabei auch die verendete 232 230 welche mit 185 397 samt Zug liegen geblieben ist und dann von 225 133 abgeschleppt werden musste..


Also hier:

Quelle: YouTube

oder auf -> Youtube anschauen <-

..am besten natürlich auf dem Smart-TV (ist in 4K)

Viel Spaß! ..und nen guten Rutsch!

Gabriel


http://www.eisenbahn-foto.de/bannereisenbahntv.jpg