DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo Bahnfans,

am 03.05.2017 war ich zum Abend hin noch etwa anderthalb Stunden in Berlin-Lichtenberg. Zu sehen sind neben den üblichen Verdächtigen diesmal auch ein paar Besonderheiten. So sehen wir einen Talent2, der einen GTW 2/6 auf das Abstellgleis bringt. Mit einer Bügelfalte, einem IC2 und einem Regio-Dosto der Schwarzwaldbahn zeigen sich weitere interessante Fahrzeuge, die allerdings nur stehend zu betrachten sind. Auch eine Fahrt der grauen Alstom Hybridlok mit einem ebenfalls grauen Heros-Bimz auf dem Weg zum Talgo-Werk über die S-Bahn-Gleise ist zu sehen. Aber schaut am Besten selbst.

https://i.ytimg.com/vi/UViBMnxIo44/default.jpg

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin
André