DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo,

anbei ein neues Video von mir. Es zeigt den Zugverkehr vom 26.09.2016 bis 30.09.2016 in Oberfranken an verschiedenen Strecken. Gefilmt wurde zwischen Nürnberg - Bamberg, Kronach - Saalfeld, Bayreuth - Kirchenlaibach und Lichtenfels - Hof. Es sind auch wieder viele Highlights dabei... Audi Hybrid-Loks, MEG Zementzug als Umleiter über die Ludwig-Süd-Nord-Bahn, SGL V200 und und und...

Video-Link:
[www.youtube.com]


Viel Spaß beim Anschauen! :-)


Schöne Grüße!
Alexander