DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hi

ich habe heute auf der Suche nach einem Foto viele Bilder von Bügelfalten und anderen Schönheiten in meinem Fotoarchiv gefunden.
Damals war ich noch oft mit der DSLR unterwegs und bin fast jeden Abend zum Hauptbahnhof Karlsruhe gedackelt. Das Jahr war mein intensivstes Fotojahr, aber Fotos sind immer nur im Datengrab gelandet und wurden nie verarbeitet. Daher kommt es, dass ich erst jetzt über die Aufnahmen stoße. Viele davon "sah" ich zum ersten Mal.
Andere Hobbies wie Fahrräder, Möbelbau oder die Modellbahn führten dazu, dass ich der Fotografie lange kaum eine Aufmerksamkeit schenkte. Nachdem ich die Fotos gesehen habe juckt es mir wieder in den Fingern.

Bei der Bearbeitung habe ich in Lightroom ein paar Regler verändert und hier und da den Ausschnitt verändert. Großartig Kosmetik habe ich nicht aufgelegt. Also eher eine Quick'n'Dirty-Verarbeitung

Nun aber die Fotos (Loknummern sind ja ersichtlich, daher nicht noch zusätzlich angegeben):

Ettlingen bei der Spinnerei am 30.10.11
#01
http://abload.de/img/_mg_0043nlj38.jpg

Ebenfalls Ettlingen, diesmal West
#02
http://abload.de/img/_mg_0168jvjf2.jpg

Auch West, aber etwas moderner
#03
http://abload.de/img/_mg_0143pmklv.jpg

#04
http://abload.de/img/_mg_0186i5kg7.jpg

Am 03.06.11 war einiges Los am Hbf KA (für Karlsruher Verhältnisse)
#05
http://abload.de/img/_mg_0589t7kdi.jpg

#06
http://abload.de/img/_mg_0599b5jw2.jpg

#07
http://abload.de/img/_mg_06355ekxc.jpg

#08
http://abload.de/img/_mg_0559srkfc.jpg

#09
http://abload.de/img/_mg_05681zkkh.jpg

#10
http://abload.de/img/_mg_0582jmjy2.jpg

Tags drauf:
#11
http://abload.de/img/_mg_0801sukga.jpg

05.03.11
#12
http://abload.de/img/_mg_5119zxkxz.jpg

#13
http://abload.de/img/_mg_53546hjb4.jpg

#14
http://abload.de/img/_mg_53631ckwj.jpg

#15
http://abload.de/img/_mg_5392zjj9d.jpg

07.03.11
#16
http://abload.de/img/_mg_0166w6kkw.jpg

16.04.11
#17
http://abload.de/img/_mg_75120xjdd.jpg

#18
http://abload.de/img/_mg_7528znk6u.jpg

#19
http://abload.de/img/_mg_757239jhb.jpg

20.05.11
#20
http://abload.de/img/_mg_0152pjjdo.jpg
Mit Steuerwagen am Haken

#21
http://abload.de/img/_mg_0164gnjvx.jpg
Kleine Spielerei




3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:02:13:21:42:04.