DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Der neue IC und mehr in Oranienburg [Videolink]

geschrieben von: AFFBerlin

Datum: 30.10.22 17:20

Hallo Bahnfans,

beim Aufarbeiten meiner Aufnahmen der letzten Monate bin ich nun beim 31.07.2022 angekommen.

An diesem Tag war der letzte Tag der Gültigkeit des zweiten Monats des 9€-Tickets und ich stand mit meiner Kamera auf den Bahnsteigen in Oranienburg.

Neben ein paar S-Bahnen zeigten sich auch mehrere der neuen KISS-Intercity-Züge, viele Regionalzüge, ein Güterzug und eine 218 mit Ihrem gelben DB-Netz-Anhang. Aber schaut am Besten selbst.

https://i.ytimg.com/vi/Q1rNY33CNrA/default.jpg

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin
André

Edit: Peinlichkeit bzgl. der Gültigkeit des 9E-Tickets korrigiert.

Mein YouTube-Kanal: Elektrolok 120 146-6




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2022:10:31:00:07:31.

Re: Der neue IC und mehr in Oranienburg [Videolink]

geschrieben von: IC 2005

Datum: 30.10.22 18:33

AFFBerlin schrieb:
An diesem Tag war der letzte Tag der Gültigkeit des 9€-Tickets und ich stand mit meiner Kamera auf den Bahnsteigen in Oranienburg.
Hallo,

das 9€-Ticket galt doch in den Monaten Juni, Juli und August! Entweder bist du also am 31.8 angekommen oder du hast da was verwechselt ;-)

VG

IC 2005

Re: Der neue IC und mehr in Oranienburg [Videolink]

geschrieben von: AFFBerlin

Datum: 31.10.22 00:05

Hallo,

ups. Ich denke da hab ich wohl die Gültigkeit verdodelt. ;-)

Liebe Grüße
André

Mein YouTube-Kanal: Elektrolok 120 146-6