DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Liebe DSO-Gemeinde,
auf der Güterumgehungsbahn Hannover konnte ich vor rund zwei Jahren (ja, ich weiß, das ist jetzt natürlich nicht wirklich aktuell) u.a. zwei 155'er vom Rbf Seelze kommend im Bereich der Stadtteile Ahlem, bzw. Limmer ablichten:

2020-07-25_IntEgro_155-048-6_GUB-Limmer_4.JPG
INTEGRO 155-048-6

2020-07-25_RAILPOOL_155-191-0_GUB-Limmer_3.JPG
RAILPOOL 155-191-0

2020-07-25_RAILPOOL_186-276-2_GUB-Limmer_4.JPG
RAILPOOL 186-276-2

Viele Grüsse
SKYSEGEL
Guten Tag,
ist es sicher, dass 155 191 damals bei Railpool war. Optisch schaut es stark nach LDK aus.
Gruß Lukas