DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo,

am 09.02.2022 ging es zusammen mit meinem Vater mal wieder in die Region rund um Rosenheim. Bestes Wetter stand zumindest in Südbayern auf dem Programm und das sollte natürlich ausgiebig genutzt werden. So wurde ein Teil der klassischen Fotostellen zwischen München - Rosenheim - Kufstein abgearbeitet. Gefilmt wurde bei Vogl, Happing, Gutmart und Bach. Der Zugverkehr war an sich ganz in Ordnung, allerdings waren auch viele unschöne schwarze Loks unterwegs, meistens auch an erster Stelle. Ein ganz besonderes Highlight war natürlich einer von vielen Lokomotion Klv, welcher mit 193 774 + 193 773 bespannt war. Des Weiteren waren auch gleich mehrere ÖBB Werbeloks unterwegs.

Video-Link:
[www.youtube.com]

Quelle: YouTube


Viel Spaß beim Anschauen und Frohe Ostern! :-)


Schöne Grüße!
Alexander