DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

PU zwischen Kassel-Wilhelmshöhe und Göttingen - Organisatorische Fragen

geschrieben von: BR752

Datum: 25.11.21 11:57


Notarzteinsatz zwischen Kassel-Wilhelmshöhe und Göttingen.

Hallo zusammen,

mir geht es aus persoenlichen Gruenden um den ICE 474 und ich wollte fragen was da los ist und insbesondere was mit diesem Zug ist.

NUR beim ICE 474 steht: "Aufgrund eines Notarzteinsatzes an der Strecke verspätet sich ICE 474 heute leider um unbestimmte Zeit."
Dieser soll aber trotzdem mit rund +100 Minuten rollen. Angeblich sogar beschaedigt, aber soll bis Hamburg Hbf fahren. War das der betroffene Zug?
Wird es da in Hannover noch einen Umstieg geben muessen?

Bitte um Info. Danke

BR752

ICE 474: Karlsruhe-Frankfurt-Kassel-Goettingen-Hannover-Hamburg-Kiel (Heute nur bis Hamburg)



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.21 12:03.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 PU zwischen Kassel-Wilhelmshöhe und Göttingen - Organisatorische Fragen
(1946)
25.11.21 11:57
(867)
25.11.21 12:32
(567)
25.11.21 17:07