DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: 6170 - Berlin Zentralviehhof (sic!): Bagger spielte mit Oberleitung

geschrieben von: bitti

Datum: 12.10.21 20:30


Das hat im morgendlichen Berufsverkehr doch für längere Reisewege gesorgt, weil die Umfahrung der Unterbrechung S-Bahn-Ring zwischen Greifswalder Str. und Frankfurter Allee mittels FEX auch nicht möglich war. Gut möglich das es ein Bagger war, der mit der S-Bahnbaustelle zu tun hatte...
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1398)
12.10.21 11:39
 Re: 6170 - Berlin Zentralviehhof (sic!): Bagger spielte mit Oberleitung
(401)
12.10.21 20:30