DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: 27-Jähriger überquert Bahnhofsgleise - tot.

geschrieben von: Christian Snizek

Datum: 04.10.21 08:50


Dieter Mäurer schrieb:
hallo,

am Samstagabend gegen 20.35 Uhr hat ein 27-Jähriger im Bahnhof Karlsruhe-Durlach die Abkürzung über die Gleise anstelle der Unterführung genommen. Er übersah einen herannahenden TGV und wurde trotz Warnpfiff und Schnellbremsung erfasst. Er starb noch an der Unfallstelle. Der Bahnverkehr war für 3 Stunden erheblich behindert.

Fassungslos

Dieter Mäurer
Hier schreibt ka-news dazu <-- Link

Grüsse, Krischan.

"Mich über Dinge aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt .. !"






Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(3696)
03.10.21 14:57
(1382)
03.10.21 20:47
 Re: 27-Jähriger überquert Bahnhofsgleise - tot.
(949)
04.10.21 08:50