DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Ringzug: SEV zwischen Engen und Singen am 2. und 3. Oktober 2021

geschrieben von: 219 006

Datum: 27.09.21 17:54


Das sind doch aber planmäßige Bauarbeiten, wie sie in D täglich hundertfach stattfinden.
Für die direkt betroffenen Fahrgäste bedeutet das zweifellos Einschränkungen. Wenn aber jeder seine lokalen Bauarbeiten hier postet, wird dieses Forum hier gesprengt.

Nachdenkliche Grüße!

Edit:
Zur Erläuterung: im gelöschten Ursprungsbeitrag ging es um geplante Bauarbeiten an Bahnübergängen mit SEV am 2. und 3.10.21



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.21 18:27.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1021)
27.09.21 11:38
 Re: Ringzug: SEV zwischen Engen und Singen am 2. und 3. Oktober 2021
(316)
27.09.21 17:54