DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Auf der Ammertalbahn läuft`s auch nicht rund...

geschrieben von: olek

Datum: 13.09.21 15:18


...wer hätte es auch gedacht? Ganz was neues das nach 6 Baupause die Züge wieder fahren sollen, zudem noch planmäßig! Frechheit!
Zitat aus der SWR meldung:

"Am ersten Tag nach den Sommerferien müssen Fahrgäste der Ammertalbahn zwischen Tübingen und Herrenberg (Kreis Böblingen) mit Verspätungen und Zugausfällen rechnen. Grund dafür seien kurzfristig aufgetretene Störungen an der Leit- und Sicherungstechnik im Bereich Unterjesingen und Störungen im elektronischen Stellwerk in Entringen, teilte das Landratsamt Tübingen am Sonntagabend mit. In Unterjesingen müssen die Züge an den Bahnübergängen halten und bauen dort Verzögerungen auf. Wegen des Stellwerkfehlers sei auch die Strecke Herrenberg-Entringen in beide Richtungen betroffen. Es soll dort einen Bus-Ersatzverkehr geben. Der Zweckverband Ammertalbahn hofft laut der Mitteilung, dass die Probleme im Lauf des Montags behoben werden können"

Nein, deutschland, Fortschritt geht anders. So nicht.

"Willst du ein Leben streng nach Plan..fahre niemals Eisenbahn!"

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1769)
13.09.21 07:09
(355)
13.09.21 07:18
(584)
13.09.21 09:22
(170)
13.09.21 14:21
 Auf der Ammertalbahn läuft`s auch nicht rund...
(366)
13.09.21 15:18