DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Konstanz - Radolfzell gesperrt

geschrieben von: bollisee

Datum: 27.08.21 19:48


Dieter Mäurer schrieb:
Hallo alle miteinander,

lt. SWR hat ein Bootsbesitzer versucht, bei Allensbach sein Segelboot von Hand über einen Bahnübergang zu schieben, dabei kam es zu einer Berührung mit der Oberleitung bzw. einem Spannungsüberschlag. Außer Sachschaden und Streckensperrung scheint jedoch nichts passiert zu sein, der Bootsbesitzer hatte offensichtlich riesiges Glück. Strecke ist derzeit noch gesperrt, ein Notfallmanager ist vor Ort.

Ich grüße euch

Dieter Mäurer
Mast nicht gelegt?
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1641)
22.08.21 11:50
(686)
22.08.21 13:10
 Re: Konstanz - Radolfzell gesperrt
(88)
27.08.21 19:48
(564)
22.08.21 14:10
(326)
22.08.21 19:50