DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Panoramabahn für Fahrzeuge der S-Bahn Stuttgart gesperrt

geschrieben von: RspJan

Datum: 20.08.21 14:15


Hallo, vor einer Stunde kam die Meldung raus, dass die Fahrzeuge der S-Bahn wegen Problemen an den Radsätzen die Gäubahn bzw. Panoramabahn von Stuttgart Hbf nach S-Vaihingen nicht mehr befahren können. Was kann da das Problem sein? Warum tritt das jetzt auf, letztes Jahr ist m.W.n. ja alles gut verlaufen beim Umleitungskonzept.
Besonders problematisch ist natürlich die aktuelle Sperrung des S-Bahn Tunnels, das heißt, das S-Bahn Netz ist nun zweigeteilt. Viele Linien entfallen, zumindest auf Teilabschnitten. Jemand ne Idee für ne Ursache?

LG, Jan



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.21 14:22.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Panoramabahn für Fahrzeuge der S-Bahn Stuttgart gesperrt
(1884)
20.08.21 14:15
(944)
20.08.21 15:02