DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: ? Brand zwischen Grevenbroich und Rommerskichen ?

geschrieben von: Kabelcontainer

Datum: 01.06.21 20:44


EK-Wagendienst schrieb:
Kabelcontainer schrieb:
Richtig, der Andernacher hatte den nächsten Wagen eine feste Bremse an 2 Achsen. Ich durfte dann mit Schrittgeschwindigkeit ca. 5 Kilometer die Strecke räumen.

Demnach steht in Mönchengladbach Gl. 1 ein 11-Wagenzug und nun in Rommerskirchen die restlichen 22 Wagen.
Stimmt, eben beim Umsteigen gesehen.


[attachment]

Natürlich stimmt das 😉. Habe die ja dort in Mönchengladbach und Rommerskirchen selbst abgestellt 🤣🤣

Gruss Kabelcontainer, Tf bei Cargo, Railion, Railion Logistics, Schenker, Schenker Rail, Cargo 2.0


Die Bahn hat einen Wert von 120 Mrd. und Mehdorn will sie für 7 Mrd unbedingt an den Russen verkaufen. Warum wohl? Schon mal was von streikenden russischen Lokführern gehört? Die werden vorher erschossen und Ruhe ist!

Urban Priol




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.06.21 20:45.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1303)
31.05.21 23:18
(597)
31.05.21 23:21
(453)
01.06.21 00:49
(278)
01.06.21 16:33
 Re: ? Brand zwischen Grevenbroich und Rommerskichen ?
(200)
01.06.21 20:44