DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Ausfall ESTW Memmingen

geschrieben von: Alfons Grünewald

Datum: 29.04.21 16:49


Baubetriebliche Zugregelung schrieb:
Ausfall war 20 Minuten. Die Ursache ist unbekannt. Der EC sollte nur zum nächsten Bahnhof zurücksetzen, aber selbst das konnte abgebrochen werden, weil das Stellwerk wieder funktionierte.
Insgesamt waren allerdings die Auswirkungen deutlich massiver - vermutlich, weil es auch am selben Nachmittag eine Streckensperrung wegen Notarzteinsatz in Kempten und weitere Störungen im Allgäu gegeben hatte. In Memmingen war der Zugverkehr über 90 Minuten lang weitgehend lahm gelegt.

Gruß

Alfons


Alfons Grünewald


Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1430)
26.04.21 17:37
(349)
27.04.21 19:23
 Re: Ausfall ESTW Memmingen
(146)
29.04.21 16:49