DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Gleich 2 PU auf der Rheintalbahn

geschrieben von: Matthias Muschke

Datum: 21.04.21 08:29


ThomasR schrieb:
Rübezahl schrieb:
Komische Rheintalbahn, bei der man den Rhein nicht sehen kann, auch selten nur Berge!
Bei Rheintal denke ich halt immer an den Abschnitt zwischen Bingen und Remagen.

Gruß

Rübezahl
Also auf der Ostseite sieht man sehr wohl Berge. Aber das Rheintal ist da auch mal gute 30km breit, zwischen Schwarzwald und Vogesen.
Dürften hier fast 50km sein, dafür sieht man auch den Rhein. Die Freiburger erscheinen mir auch immer ein Tick bekl*** als anderswo. Brettert man da mit 100 durch und pfeift vorher, beugen sich drei immer noch vor um zu gucken. Gibt es echt nur da.

MfG

"Damit auch ich was zu meckern habe: Ich finde immer die künstliche Dampfentwicklung durch Abblasen an den Zylindern fürchterlich. Sicher gibt das für den ambitionierten Laien tolle Fotos, den Sound jedoch zerstört es vollkommen. :-("

Facebook-Fundstück...

[m.facebook.com]

aus aktuellem Anlass :-(: [www.youtube.com]

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2908)
13.04.21 14:13
(1197)
13.04.21 14:54
(575)
13.04.21 23:30
(316)
15.04.21 11:53
(248)
15.04.21 19:21
 Re: Gleich 2 PU auf der Rheintalbahn
(99)
21.04.21 08:29
(71)
24.04.21 18:27