DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Verursachen nur EStW Signalstörungen?

geschrieben von: Tz 4683

Datum: 08.04.21 09:01


HLeo schrieb:
Michaela Bohne schrieb:
... Da auf dem betreffenden Abschnitt meines Wissens kein ESTW in Betrieb ist, ...

Nanu? Verursachen nur EStW Signalstörungen?
Ja, weil das ist ja böse moderne Technik - Nur Großvaters´ Technik von vor 100 Jahren ist Zuverlässig! *kopfschüttel*

Gruß
Tz 4683
___________________

Mein Youtube-Kanal: [www.youtube.com]

Mein Beitragsverzeichnis: [www.drehscheibe-online.de]

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(986)
07.04.21 16:07
(388)
07.04.21 17:18
 Re: Verursachen nur EStW Signalstörungen?
(255)
08.04.21 09:01
(164)
08.04.21 15:49