DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Link zur Info bei Twitter

geschrieben von: La-Stelle

Datum: 04.04.21 13:18


Hier die Info der S-Bahn Berlin von gestern Abend bei Twitter:
[twitter.com]

Vielleicht hatte das ja auch mit den Bauarbeiten ab 1 Uhr nachts (Sperrung Lichtenberg - Ostkreuz für eine Woche) zu tun?
Vielleicht wollte man den Fahrzeugpark auf die westliche Seite der Streckensperrung fahren?

Weiß jemand hier mehr dazu? Vielen Dank!
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1949)
04.04.21 11:13
 Link zur Info bei Twitter
(643)
04.04.21 13:18