DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: KBS445 Giessen-Siegen Stellwerkstörung

geschrieben von: M. Müller

Datum: 04.04.21 11:57


Joachim_Elbing schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das erklären muss ....
Man kann sich aber auch anstellen!!!

Beispiel meine gestrige Fahrerfahrung mit Sperrung: Ich bin gestern Nachmittag mit der Mittelrheinbahn in Brühl gestrandet, wegen einer kurz vorherigen Oberleitungsstörung in Bonn Hbf, nix ging mehr! Ende - aus.

Was habe ich gemacht? Ich hab mich selbst informiert und bin weitergegekommen zu meinem Ziel, in meinem Fall via Hürth und Stadtbahn. Infos der Bahnen gab auch keine in Brühl und Ersatzbusse sollten kommen, nur wann war die Frage. Selbst ist der Mann und ich hab nicht gewartet und geweint, weder in DSO noch bei den Bahnern dort, warum und weshalb, die auch nicht wußten, wie lange die Vollsperrung in Bonn dauern wird. Eigeninitiative!!

Gestern vormittag bin ich übrigens auch auf der 445 gefahren und lief noch, von Gießen/Siegen bis Köln.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1259)
03.04.21 17:28
(403)
03.04.21 21:04
(382)
03.04.21 21:19
(337)
03.04.21 21:55
(308)
03.04.21 23:16
 Re: KBS445 Giessen-Siegen Stellwerkstörung
(254)
04.04.21 11:57