DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Feste Bremse stoppt Holzzug

geschrieben von: Klaus Hör

Datum: 02.04.21 17:55


Hallo zusammen,

normalerweise schreibt man an dieser Stelle "Danke fürs Zeigen!", aber ist das denn wirklich Realität oder nur ein schlechter Spielfilm? Ich weiß, Feuerwehrfahrzeuge brauchen bisweilen sogenannte Bewegungsfahrten, aber warum denn gleich in so großer Zahl und alle an denselben Ort? Das muss doch auffallen? Und die in Worten vier im Film erkennbaren Polizisten wurden sicherlich nur gebraucht, um den intensiven Feuerwehrverkehr zu regeln... Beim Eintreffen der atemschutzbewehrten Firefighter hat aber auch gar nichts gebrannt, geraucht oder gekokelt, hätte da nicht einfach der Feuerlöscher aus der Lok zur Brandsicherung gereicht? Ich vermisste eigentlich nur die Drehleiter zum Angriff von oben...
Nun dürfen gerne die Experten ran, die mir erklären, warum ein solcher Aufwand zu rechtfertigen ist!

Frohes Ostern
Klaus Hör



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.21 18:11.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(3895)
02.04.21 01:21
 Re: Feste Bremse stoppt Holzzug
(1023)
02.04.21 17:55
(886)
02.04.21 18:12
(400)
03.04.21 21:36
(376)
03.04.21 23:26
(679)
02.04.21 19:12
(175)
06.04.21 16:17