DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Betriebsstörung in Bremen: Umleitungen im Nah- und Fernverkehr

geschrieben von: Bundesheertaurus

Datum: 22.03.21 17:20


Vor Ort wurden zwei Granaten gesprengt, war aber ziemlich unspektakulär man konnte von den Sperrungen nichts hören.

Warum.927 nicht über Bremen gefahren ist, ist sehr verwunderlich, der Regelweg ist davon gar nicht betroffen gewesen.

NACHTRAG: 927 ist Rwgelweg gefahren, hat in HB, HO und EMST gehalten und war fast pünktlich in EDO.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.21 17:24.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1392)
19.03.21 12:58
(524)
19.03.21 13:06
 Re: Betriebsstörung in Bremen: Umleitungen im Nah- und Fernverkehr
(86)
22.03.21 17:20