DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Was macht eigentlich die NBS Erfurt/Lpzg? Das ist doch Schnee von gestern:-))

geschrieben von: DB Regio NRW

Datum: 11.02.21 10:54


Christoph Zöller schrieb:
Guten Morgen, ich traute meinen Augen kaum, als ich die heutigen Presseberichterstattung zur geschlossenen NBS las. Dort soll zuerst einmal eine Inaugenscheinnahme erfolgen, bevor über Maßnahmen zur Räumung entschieden wird.Frage: ist dieses Vorgehen bei einer europ. Magistrale ausschließlich dem Wetter von Sa/So geschuldet oder ein Teil des grundsätzlichen Konzepts?
Gruß wie Dank
Christoph
Ja, das Thema ist quasi Schnee von gestern... [www.drehscheibe-online.de] - Man hat den Bericht inzwischen korrigiert...

Gruß Christian

http://www.sloganizer.net/style1,DB-spc-Regio-spc-NRW.png

*Lieber die Züge benutzen, als Bahn-Bashing betreiben*


Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1691)
11.02.21 10:21
(1064)
11.02.21 10:30
 Re: Was macht eigentlich die NBS Erfurt/Lpzg? Das ist doch Schnee von gestern:-))
(845)
11.02.21 10:54