DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Was macht eigentlich die NBS Erfurt/Lpzg? Das ist doch Schnee von gestern:-))

geschrieben von: EK-Wagendienst

Datum: 11.02.21 10:30


Christoph Zöller schrieb:
Guten Morgen, ich traute meinen Augen kaum, als ich die heutigen Presseberichterstattung zur geschlossenen NBS las. Dort soll zuerst einmal eine Inaugenscheinnahme erfolgen, bevor über Maßnahmen zur Räumung entschieden wird.Frage: ist dieses Vorgehen bei einer europ. Magistrale ausschließlich dem Wetter von Sa/So geschuldet oder ein Teil des grundsätzlichen Konzepts?
Das ist eine Strecke die nur einem Unternehmen dient, die anderen Strecken nutzen aber viel mehr unternehmen, und auch der ICE kann da lang fahren.
Alle NBS haben nicht die höchste Priorität, das ist auch richtig so.
Zumal man im Moment auch nicht reisen soll, und DB Fernverkehr die ersten sind, die aus eignen Stücken den Betrieb einstellt.
.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1765)
11.02.21 10:21
 Re: Was macht eigentlich die NBS Erfurt/Lpzg? Das ist doch Schnee von gestern:-))
(1081)
11.02.21 10:30
(881)
ehemaliger Nutzer
11.02.21 10:54