DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Was macht eigentlich die NBS Erfurt/Lpzg? Das ist doch Schnee von gestern:-))

geschrieben von: Christoph Zöller

Datum: 11.02.21 10:21


Guten Morgen, ich traute meinen Augen kaum, als ich die heutigen Presseberichterstattung zur geschlossenen NBS las. Dort soll zuerst einmal eine Inaugenscheinnahme erfolgen, bevor über Maßnahmen zur Räumung entschieden wird.Frage: ist dieses Vorgehen bei einer europ. Magistrale ausschließlich dem Wetter von Sa/So geschuldet oder ein Teil des grundsätzlichen Konzepts?
Gruß wie Dank
Christoph
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Was macht eigentlich die NBS Erfurt/Lpzg? Das ist doch Schnee von gestern:-))
(1714)
11.02.21 10:21
(1068)
11.02.21 10:30
(853)
11.02.21 10:54