DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Titisee - Seebrugg: "witterungsbedingte Störung" - aktuell kein Zugverkehr

geschrieben von: Spitzkehre

Datum: 13.01.21 10:33


RhBDirk schrieb:
Was ist der Grund?

Hangrutsch, Lawinengefahr oder einfach nur nicht geräumt bzw kein Räumfahrzeug verfügbar?

Züglein/Signaltechnik vertragen keinen Schnee?
Das frage ich mich auch. Bis um 10:00 Uhr hat sich ab Titisee jedenfalls noch gar nichts auf den Gleisen der Dreiseenbahn bewegt.
Bin jetzt kein Winterbahnexperte, aber die Schneehöhe scheint mir noch lange nicht kritisch zu sein.
Bei uns kam jedenfalls heute morgen das "Milchauto", so nennen wir das Tankfahrzeug mit Hänger pünktlich auf den Hof und musste dazu
einen Zufahrtsweg von 2 km befahren, den wir mit dem Traktor räumen. Ach ja, unser Hof liegt auf 1015m über NN.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1513)
12.01.21 19:20
(644)
13.01.21 00:09
(560)
13.01.21 04:50
(479)
13.01.21 09:36
(505)
13.01.21 09:54
 Re: Titisee - Seebrugg: "witterungsbedingte Störung" - aktuell kein Zugverkehr
(392)
13.01.21 10:33