DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: BM der Bupo FL mit Foto

geschrieben von: Heizermütze

Datum: 10.01.21 18:10


Und wieder diese unsägliche Formulierung "die Reisenden ... wurden evakuiert". Man kann maximal den Zug (in diesem Falle) evakuieren, evakuieren bedeutet soviel wie ´leerräumen, leermachen´. Und nun mach mal Reisende leer...
Nix für ungut, den TE trifft ja keine Schuld.
Grüße in die Runde, Michael (Heizermütze).
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1815)
06.01.21 16:21
(815)
06.01.21 16:52
(498)
06.01.21 18:20
 Re: BM der Bupo FL mit Foto
(66)
10.01.21 18:10