DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Der LINT scheint fahrtüchtig geblieben zu sein

geschrieben von: Oberdeichgraf

Datum: 06.01.21 18:20


Hallo,
da zweifele ich aber an der Fahrtauglichkeit des Landwirts. Zumindest ausreichendes Sehen sollte doch noch gegeben sein. Mit 85 ist das möglicherweise nicht mehr der Fall.

"Der Bahnübergang, der lediglich mit Andreaskreuzen gesichert ist, liegt an einer eigentlich übersichtlichen Stelle, auch der Suhrtweg ist im Prinzip ein selten befahrener, im Wesentlichen von Anliegern benutzter Weg. Zuletzt war es hier vor zehn Jahren zu einem Zusammenstoß mit einem Zug gekommen."
[www.boyens-medien.de]
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1864)
06.01.21 16:21
(827)
06.01.21 16:52
 Re: Der LINT scheint fahrtüchtig geblieben zu sein
(506)
06.01.21 18:20
(78)
10.01.21 18:10