DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: Aus dem Artikel

geschrieben von: wostei

Datum: 02.01.21 12:59


Im Artikel steht aber auch dass die Party längst zu Ende war und nur noch 2 Personen beim Aufräumen angetroffen wurden. Wüsste gerne mal wie man den Bunker "aufgebrochen" hat (Tür gesprengt? 🤣) und warum man dafür eine Bahnstrecke sperren muss. War vielleicht eine etwas überzogene Reaktion.
Oder hat der Klabauterbach da etwa in seinem Wahlkreis ein Superspreader-Ereignis vermutet und einen Großeinsatz gefordert?
Wolfgang
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2094)
01.01.21 16:13
(758)
01.01.21 21:00
(668)
01.01.21 21:11
 Re: Aus dem Artikel
(362)
02.01.21 12:59