DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Aus dem Artikel

geschrieben von: Fridolin Kiesewetter

Datum: 01.01.21 21:11


Bahnstrecke gesperrt Kölner Polizei löst illegale Technoparty in Bunker auf

....Weil der Partyort nahe einer Bahnlinie liegt, waren für den Einsatz am Vormittag kurzzeitig mehrere Gleise von Regional- und S-Bahnen gesperrt worden....

....sollen in dem stillgelegten Bunker im Kölner Stadtteil Buchforst etwa 30 Menschen gefeiert und gegen die Corona-Schutzverordnung verstoßen haben, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Sie hätten die verschlossene Anlage aufgebrochen. Beamten stellten professionelles Party-Equipment sicher. Auch Drogen seien gefunden worden..........
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2122)
01.01.21 16:13
(765)
01.01.21 21:00
 Aus dem Artikel
(677)
01.01.21 21:11
(369)
02.01.21 12:59