DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Köln: Polizei löst illegale Party auf und Bahnverkehr ist beeinträchtigt

geschrieben von: Ost-Lok-Fan

Datum: 01.01.21 16:13


Hallo

[www.ksta.de]

Zitat:
"Wegen des Einsatzes von Landes- und Bundespolizei wurde am Vormittag eine rechtsrheinische Bahnstrecke im Abschnitt Köln-Mülheim vorübergehend gesperrt. Betroffen waren zahlreiche Regionalzüge und S-Bahn-Linien. Es kam zu Verspätungen und Teilausfällen, wie die Bahn twitterte. Züge mussten in umliegenden Bahnhöfen warten. Nach dem Ende des Einsatzes seien die Strecken wieder freigegeben worden, sagte ein Bahnsprecher am Freitag auf Anfrage"

Gruß Uwe
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Köln: Polizei löst illegale Party auf und Bahnverkehr ist beeinträchtigt
(2114)
01.01.21 16:13
(764)
01.01.21 21:00
(677)
01.01.21 21:11
(367)
02.01.21 12:59