DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Re: PU ICE599 Günzburg - Neuoffingen (~18:30 Uhr)

geschrieben von: Sven939

Datum: 12.11.20 20:06


diesel-fan schrieb:
Es war schon vor einigen Tagen (Sonntag ?) ein Problem auf dem Abschnitt Günzburg - Augsburg aufgetreten, so daß der Fernverkehr ab Günzburg nach Donauwörth und weiter nach Augsburg fahren mußte. War da auch ein PU ? Die ET 440 des Fugger Expreß fuhren noch ein Stück weiter als Günzburg Ri. Augsburg und drehten dann wieder nach Ulm um.

Vergangenen Sonntagnachmittag gab es einen Notarzteinsatz am Gleis im Bahnhof Augsburg-Oberhausen, wodurch die Strecke Augsburg-Ulm gesperrt war. Der Fugger Express fuhr bis Westheim. Eine Umleitung des Fernverkehrs von Günzburg nach Augsburg via Donauwörth macht keinen Sinn, da man dann trotzdem durch Augsburg-Oberhausen muss. Wahrscheinlich ging es von Günzburg direkt nach München über Donauwörth-Ingolstadt.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1057)
12.11.20 19:16
(475)
12.11.20 19:55
 Re: PU ICE599 Günzburg - Neuoffingen (~18:30 Uhr)
(389)
12.11.20 20:06
(183)
13.11.20 13:43
(166)
13.11.20 17:22