DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Fahrzeugmangel bei der Eurobahn

geschrieben von: wupper1979

Datum: 07.11.20 17:00


Bei der Eurobahn gibt es wohl wieder Fahrzeugmangel. Seit Wochen verkehren auf der RE 13 oft in der HVZ nur Kurzzüge.
Als ich letzte Woche auf meinen verspäteten RE 7 wartete kam der RE 13 in Wuppertal vor dem RE 7 reingefahren, natürlich als Kurzzug. Der Unmut der Fahrgäste hörte ich bis in den Raucherbereich. Scheinbar fuhren zahlreiche Fahrgäste ohne Maske mit.


Vorgestern habe ich wieder einen RE 13 als Kurzzug gesehen wieder standen die Leute wie Ölsardinen in den Gängen.


Muss sowas zu Pandemiezeiten sein? Ich verstehe nicht wieso in solchen Fällen nicht die Polizei oder die DB Sicherheit einschreitet und überfüllte Züge räumt.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Fahrzeugmangel bei der Eurobahn
(1094)
07.11.20 17:00
(396)
07.11.20 19:01
(193)
08.11.20 18:21