DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 999 - Betriebsstörungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier landen bitte alle Meldungen zu schwerwiegenden (vor allem länger andauernden) Beeinträchtigungen des Bahnbetriebs.

Fragen zu liegengebliebenem Güterzug Strecke 780 zwischen Lauda und Würzburg

geschrieben von: 323 636-1

Datum: 03.11.20 22:36


Hallo,
heute morgen um 6:15 stand direkt am Haltepunkt Kirchheim(Unterfr.) in Fahrtrichtung Würzburg ein Güterzug mit einer Voith Maxima 30CC.
Informationen dazu gab es keine, die Personenzüge fuhren dank GWB relativ problemlos abwechselnd auf dem Richtungsgleis Würzburg Lauda natürlich mit entsprechender Verspätung.
Weiß jemand was zu dem Stillstand geführt hat?
Der Dieselmotor der Lok lief die ganze Zeit, kann man sowas in einem Wohngebiet nicht abstellen wenn man weiß daß es länger dauert bis Hilfe kommt?
Und die letzte Frage ist warum habe ich vom Streckenagent keine Mail bekommen die darüber informiert da ich sonst solche Mails auf dieser Strecke bekomme?

Die daraus resultierenden Verspätungen vor allem beim (I)RE8 haben sich bis in den Nachmittag hingezogen.

Vielleicht kann ja jemand meine Fragen beantworten.

Gruß Matthias
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Fragen zu liegengebliebenem Güterzug Strecke 780 zwischen Lauda und Würzburg
(1364)
03.11.20 22:36